• Jobs Job bei Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Leiter Controlling (m/w)

Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Radeberg

Radeberg

Leiter Controlling (m/w) Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) Radeberg Mitglied des Management-Teams mit zukünftig geplanter Prokura am Standort Radeberg; sehr attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebssportangebote und PKW zur privaten Nutzung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Controlling (m/w) Mit Verantwortung Für Projektcontrolling Und Investitionen Bewerben Unser Angebot: Mitglied Des Management-teams Mit Zukünftig Geplanter Prokura Am Standort Radeberg Sehr Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportangebote Und Pkw Zur Privaten Nutzung Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Form Von Weiterbildung Und Qualifikation Die Möglichkeit Direkt Auf Das Wachstum Und Den Damit Verbundenen Erfolg Des Unternehmens Einzuwirken Weite Entscheidungsfreiräume Und Unterstützung Bei Der Einbringung Neuer Ideen Und Initiativen Führungsverantwortung Für Ein Team Kompetenter Und Motivierter Mitarbeiter Ihre Neue Aufgabe: Verantwortung Und Bewertung Aller Kaufmännischen Themen Entscheidungsvorlagen Und Fragestellungen Am Standort Sicherstellen Von Transparenten Und Homogenen Finanzcontrolling-prozessen Für Das Tagesgeschäft Integration Neuer Werke Und Produkte In Die Bestehenden Controlling-prozesse Controlling Von Großprojekten In Einem Stark Wachsenden Umfeld Entwicklung Von Geschäftsmodellen Die Ein Cashflow-neutrales Wachstum Ermöglichen Führung Des Bereiches Mit Elf Mitarbeitern Als Anerkannter Business-partner Im Management-team Harmonisierung Der It-infrastruktur In Abstimmung Mit Der Zentrale In Melsungen Das Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen) Mehrjährige Berufserfahrung Und Sichere Anwendung Moderner Controlling-instrumente In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrung Im Controlling Von Großprojekten Sowie Im Bereich Due Diligence Und Merger & Acquisition Nachweisliche Erfahrungen In Der Erfolgreichen Führung Von Mitarbeitern Eigenverantwortliches Arbeiten In Einer Matrixstruktur In Einem Internationalen Konzernumfeld Unternehmerisches Denken Mit Freude Daran Verantwortung Zu übernehmen Und An Veränderungen Mitzuwirken Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Sap Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13690 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Daniela Lippert Und Frau Anett Hunt Unter Der Telefonnummer 0351-80 73 20 Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Controlling Projektcontrolling Finanzcontrolling Kaufmännischer Leiter Finanzen Business-partner Medizintechnik Dialysatoren Prokura Betriebswirtschaft Kaufmann Finanzierung Finanzwesen Head Of Finance Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Saxonia Gmbh) Stellenbezeichnung Leiter Controlling (m/w) Homepage Wwwbde Ort Radeberg Referenz-nummer De-13690 Veröffentlichungsdatum 10062016 Die B Saxonia Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Dialysatoren Dem Herzstück Der Dialyse An Den Produktionsstandorten In Radeberg Und Berggießhübel Tragen Aktuell Ca 700 Qualifizierte Mitarbeiter Mit Ihrer Leistungsbereitschaft Und Engagement Dazu Bei Dass Die Produkte Höchsten Qualitätsanforderungen Genügen Und Damit Einen Beitrag Zur Lebensqualität Tausender Dialysepatienten Leisten Aufgrund Des Weltweiten Anstiegs Von Dialysepatienten Wird Die Erweiterung Der Produktionskapazitäten Durch Den Neubau Einer Dialysatorenfabrik Am Standort Wilsdruff Bei Dresden Sicher Gestellt Die Anstehenden Herausforderungen Des Wachstums Sollen Insbesondere Durch Ein Strategisch Durchdachtes Und In Der Umsetzung Wirksames Controlling Bewältigt Werden Für Diese Aufgabe Suchen Wir Im Rahmen Einer Planmäßigen Nachfolgeregelung Eine Fachlich Kompetente Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als: Leiter Controlling (m/w) Leiter Controlling (m/w) Mitglied Des Management-Teams Mit Zukünftig Geplanter Prokura Am Standort Radeberg Sehr Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportangebote Und PKW Zur Privaten Nutzung Radeberg

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Wilsdruff)

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Dresden)

Leiter Fabrikplanung (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Radeberg)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Bissingen)

Elektromeisterin / Elektrotechnikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)